Impressum Startseite
Künstler Ablauf Lageplan Historie Fotos Presse Download Links Leitung / Kontakt

Forum Künstler 2017

Andréanne Thiboutot (Kanada) - Hoola Hoop Show

In schwindelerregender Schnelligkeit lässt diese Grande Lady ihre Hoola Hoop Reifen kreisen. Die Zirkuskünstlerin Andréanne Thiboutot aus Montreal verzaubert das Publikum mit spektakulärer Reifen-Performance und feinsinniger Comedy. Mit ihrer Show Hoopelai tourt sie gerade rund um den Globus und war bereits Cirque du Soleil engagiert.

Bombinoff (Frankreich) - Streetcomedy

Er ist Gentleman, Musiker, Tänzer, Clown, Artist und manchmal auch ein Zauberer. Der französisch-spanische Künstler Bombinoff ist ein Multitalent. Seine Straßen-Comedy-Show kombiniert spielerisch Zirkus, Steptanz und Objektmanipulationen. Dabei sind Improvisation und Interaktion mit dem Publikum stets eine treibende Kraft der Show.

Jens Ohle (Hamburg) - Artistische Comedy

Spektakuläre Leiterakrobatik, knallharte Zirkusstunts und coole Stand up Comedy. Jens Ohle präsentiert artistische Straßencomedy auf und über der Gürtellinie. Der Meister der zehnsprossigen Artistenleiter agiert technisch auf hohem Niveau und hat dabei seine „Hamburger Schnauze“ nicht immer im Griff.